Spende

Betrag eingeben

Die Arbeitsgemeinschaft Telegrafie e.V. (AGCW-DL) gibt zur Erinnerung an den Jahrtausendwechsel ein Diplom heraus, das von allen lizenzierten Funkamateuren und entsprechend von SWLs beantragt werden kann.
Der Antragsteller muß ab dem 1. Januar 2000 insgesamt 2000 Punkte erreichen, dabei gilt folgende Punktwertung:

AGCW-Mitglied: 20 Punkte
AGCW-Clubstation: 50 Punkte


Die AGCW-Nummern der gearbeiteten Stationen sind im Diplomantrag aufzuführen, jede Nummer zählt nur einmal. AGCW-Clubstationen im Sinne dieser Ausschreibung sind DFØACW, DFØAGC, DKØAG, DLØCWW und DLØDA.
Es zählen nur Telegrafie-QSOs (A1A und F2A) auf allen Amateurfunkbändern.
Der Diplomantrag wird mit Logbuchauszug an unseren Diplom-Sachbearbeiter geschickt:

Andreas Herzig, DM5JBN
Bergring 5
D-08129 Oberrothenbach
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!