Mitgliederversammlung 2021

15/05/2021

Mit Freunden und Mitgliedern teilen

+++ Neuer Termin: 22.–24. Oktober 2021 +++

Liebe Mitglieder, für die aufgrund der SARS-CoV19-Pandemie entfallene Mitgliederversammlung vom April d. J., konnten wir nun mit der Hotelleitung einen neuen Termin abstimmen. In der Hoffnung auf weiter sinkende Ansteckungszahlen und einen positiven Verlauf der bundesweiten Impfkampagne, treffen wir uns vom
22. bis 24. Oktober im Berghotel Eisenacher-Haus in Erbenhausen/Thüringen. Vortagstreff am 21.10. ab 15.00 Uhr möglich.

An der geplanten Ausrichtung des Deutschen Telegrafie Pokals (DTP) halten wir genauso fest, wie an unseren Vorüberlegungen für ein kleines, aber würdiges Rahmenprogramm anlässlich unseres 50. Vereinsjubiläums. Weitere Informationen zum CW-Wochenende selbst und der Mitgliederversammlung folgen in Kürze.

Melden Sie sich bitte an, wenn Sie die Kommentarfunktion aktivieren möchten.