+++ Hamradio 2024 +++ Vom 28.-30.06.2024 öffnet auch in diesem...

Read More

+++ Morse-Memory-Day (MMD) 2024 +++     Der Morse Memory...

Read More

HamRadio 2023

DL1LAF
04/07/2023

Mit Freunden und Mitgliedern teilen

+++ Impressionen von der HamRadio +++ 

Die Bodenseemesse begrüßte ihre Gäste bei schönstem Wetter.

Im Vergleich zum Vorjahr war die Zahl der Händler gestiegen. Auch altbekannte Namen waren wieder vertreten. Trotz dessen konnte die Besucherzahl nicht an die des Vorjahres heranreichen. Der „Entzug“ durch die Corona-Zeit war wohl doch zu groß.

Da wir mit dem Messebauer nur gute Erfahrungen gemacht hatten, stellte er auch in diesem Jahr den Stand in alter Form.

Die Besetzung bestand aus erfahrenen Leuten (DF4WX, DJ9BM, DF1DV, DF4XG, DJ3FR, DC4LV und DL1LAF). Zudem war die altbekannte HSC-Crew wieder mit von der Partie. So hatte man auch Gelegenheit, selbst einmal um die Ecken zu schauen.

Der Eröffnungstag am Freitag war der Besucherhöhepunkt. Samstag und Sonntag wurde es dann ruhiger.

An unserem Stand gab es allerdings selten längere Pausen. Viele Besucher trafen sich zu kurzen oder auch längeren Gesprächen.

Das Gästebuch schloss mit dem Eintrag 158 und wir konnten 15 neue Mitglieder sowie zwei Wiedereinsteiger begrüßen.

Für die AGCW-DL war die Messe wieder ein Erfolg. Es zeigt sich wieder einmal mehr, das Treffen mit Mitgliedern und Interessenten ist sehr wichtig und wird auch von vielen gewünscht.

Ergo: Nach der Messe ist vor der Messe, doch zuvor steht Ostheim auf dem Zettel.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

 

 

 

 

 

 

So mancher konnte ein seltenes Diplom erarbeiten (erfüßeln)

Weitere Beiträge

Archivieren

Hamradio 2024

+++ Hamradio 2024 +++ Vom 28.-30.06.2024 öffnet auch in diesem Jahr die Hamradio in Friedrichshafen ihre Türen. Auch die AGCW-DL e.V. ist dort mit ihrem

Archivieren

AGCW – Trophy

+++ Die neue AGCW-Trophy +++   Hier ist sie, die AGCW-Trophy im neuen Design.   Ralf (DK9PS) freut sich auf viele Anträge.     Diese

Du hast eine Geschichte?

Teile sie mit uns!

Noch kein AGCW-Konto? Hier registrieren!