PUNKTE: OPs: Jedes ZAP-QSO wird mit 1 Punkt bewertet. SWLs: Jede geloggte ZAP-Verbindung wird mit 1 Punkt bewertet.
GESAMTPUNKTE: Summe der Einzelpunkte.
Termin
jeden Montag, Vorloggen ab 1740 UTC
Telegrammsendung 1800 UTC
Teilnahmeurkunde
OP ab 10 Pkt,
SWL ab 50 Pkt.
Betriebsart
Nur CW (A1A)
Auswerter
Dr. Thomas Rink, DL2FAK, Röntgenstr. 36, D-63454 Hanau, Germany
Logs
LOG-Angaben: OP, Datum, Uhrzeit, RST; SWLs: RST beider Stationen eines QSOs. Bei E-Mail-Einreichung werden Text-Formate akzeptiert, soweit diese ohne spezielle Log-Programme lesbar sind.
MANAGER: Dr. Thomas Rink, DL2FAK, Röntgenstraße 36, D-63454 Hanau, Germany. E-Mail: zap-merit@agcw.de
EINSENDESCHLUSS: Eingang beim Manager bis spätestens 31. Januar des Folgejahres.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website schrittweise zu optimieren.
Alle ablehnen
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.